Wir sagen wieder einmal DANKE!
Für das zweite Sommerfest in Kobern Gondorf!
Wir möchten uns an dieser Stelle bei all unseren Gästen, Freunden und Förderern bedanken, die das Sommerfest am 08.07.2023 zu einem Erfolg gemacht haben.

Wir sagen DANKE!
Für ein tolles Sommerfest 2022!
Wir möchten uns an dieser Stelle bei all unseren Gästen, Freunden und Förderern bedanken, die das Sommerfest am 06.08.2022 zu einem Erfolg gemacht haben. Bis in die Abenddämmerung hat man nach einer wunderschönen Wanderung um Kobern-Gondorf mit anschließendem Grillfest, bei Dackelspielen und netten Gesprächen, mit lieben Teckelfreunden ausklingen lassen.
Ein großes Dankeschön an unsere Mitglieder der Gruppe Bendorf-Mayen, die alle maßgeblich dazu beigetragen haben, das nicht nur unsere Dackelchen ausgepowert, glücklich und zufrieden die Heimreise nach diesem erlebnisreichen und schönen Tag antreten konnten.

Betrifft nur unsere Gruppenmitglieder!

Bilder und gewünschte Texte sowie Fehlermeldungen an:

Administration@dtk-bendorfmayen.de

© DTK 1888 e.V. Gruppe Bendorf-Mayen e.V.