2018

Am Samstag, den 15.12.2018 trafen sich über 30 unserer Mitglieder zur gemeinsamen Weihnachtfsfeier, die sowohl für die 2 als auch die 4 Beiner einige Besonderheiten bot. Schon beim Betreten des Saales konnten sich unsere Mitglieder über einen reich gefüllten Tombolatisch, mit vielen liebevoll verpackten Geschenken, freuen. Auch brachten sie selbst noch weitere schöne Geschenke mit.

Die besinnlichen und schönen Stunden am Vorabend des 3. Advents wurden durch die 2. Vorsitzende Ursula Puff mit einer herzlichen Begrüßung eröffnet und eingeleitet.

Danach leiteten die Vorträge von Kathrin Fasch und Manuela Steingart zum großen Losverkauf für die Tombola. Diese wurden von den fleißigen Helfern an alle Mitglieder in großer Zahl verkauft, sodass die folgende Verlosung für alle Anwesenden spannend war.

Während Herrchen abgelenkt ist überlegt Alfred, ob er ihm nicht das Schnitzel klauen soll.

Während die Verlosung vorbereitet wurde, erfreute Ingo Zöller die Anwesenden mit einem kurzen Vortrag.

Die große Tombola die in jedem Jahr ein besonderes Highlight unserer Weihnachtsfeier ist, wurde in diesem Jahr zum ersten Mal von Kathrin Fasch moderiert, die auch als Glücksfee für jeden Preis ein neues Zuhause fand. So konnten sich die zahlreichen "Glücksspieler" über kleine und große Preise freuen, die die vorweihnachtliche Stimmung einläuteten.

Betrifft nur unsere Gruppenmitglieder!

Bilder und gewünschte Texte sowie Fehlermeldungen an:

Administration@dtk-bendorfmayen.de

© DTK 1888 e.V. Gruppe Bendorf-Mayen e.V.