Traditionelle Ostermontagszuchtschau

2022

Leider musste auch diese Veranstaltung Coranabedingt abgesagt werden! Wir hoffen das wir 2023 wieder an einem Ostermontag starten können.

2021

Leider musste auch diese Veranstaltung Coranabedingt abgesagt werden! Wir hoffen das wir 2022 wieder starten können.

2020

Leider musste die Veranstaltung Coranabedingt abgesagt werden!

2019

Ulf vom Wällerwind war der schönste Normalteckel an diesem Ostermontag (Besitzerin und Fotografin: Frau Petry-Neumann)

Auch in diesem Jahr konnten wir unsere Gäste wieder in der neuen Stadt- und Kongresshalle in Vallendar begrüßen um dort unsere traditionelle Ostermontagszuchtschau durchzuführen.

Viele Aussteller und Interessierte besuchten uns in Vallendar und konnten dort bei in gemütlicher Atmosphäre diesen Feiertag genießen.

Besonders freuten wir uns, dass wir unseren Gästen in diesem Jahr durch die Mitnutzung des Eingangsbereiches für die Bewirtung besonders viel Platz zur Verfügung stellen konnten.

Nachdem viele Aussteller ihre Teckel dem Richter D. Schlöder aus Essen vorgeführt haben, ließen wir es uns in nicht nehmen nicht nur die Veteranen und Babies besonders zu ehren, sondern auch den schönsten Hund jeder Größe mit dem "Goldenen Halsband" der Gruppe Bendorf-Mayen e.V. auszuzeichnen. Hierfür liefen die Teckel, die auf der Zuchtschau den Formert "Vorzüglich" erhalten haben in direkter Konkurrenz gegeneinander. Bei den vielen vorzüglichen Hunden viel es Herrn Schlöder sichtlich schwer zu entscheiden, welcher Hund der Schönste ist. Schließlich entschied er sich bei den Zwergteckeln für eine rote Langhaarhündin und bei den  Normalteckeln für einen Rauhhaarrüden.

 

Betrifft nur unsere Gruppenmitglieder!

Bilder und gewünschte Texte sowie Fehlermeldungen an:

 

Administration@dtk-bendorfmayen.de

 

 

Druckversion | Sitemap
© DTK 1888 e.V. Gruppe Bendorf-Mayen e.V.

E-Mail